Auf nichts Unumstößliches stoßen Leserinnen und Leser in diesem Blog. Alles ist Überlegung, nichts Überlegenheit. Standpunkte sind springende Punkte und Punktlandungen selten.
________________________________________________

Dienstag, 19. Januar 2021

Am Morgen

Die Hose wäre dann soweit,
Frauchen braucht noch etwas Zeit.

Startklare Hose

2 Kommentare:

  1. Schaff Dir ein Haustier an, eine Hose und zwei Socken sind keine Gesprächspartner.
    Die haben keinen eigenen Willen - und das ist der Unterschied.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe Haustiere: Fliegen und Mücken (im Sommer), Baumwanzen (im Herbst), immer mal wieder Lebensmittelmotten (zur Zeit - wahrscheinlich aber nur vorübergehend - vertrieben), Silberfischchen (gelegentlich), Hausstaubmilben (ganzjährig), Spinnen...

    AntwortenLöschen