Auf nichts Unumstößliches stoßen Leserinnen und Leser in diesem Blog. Alles ist Überlegung, nichts Überlegenheit. Standpunkte sind springende Punkte und Punktlandungen selten.
________________________________________________

Samstag, 4. Februar 2017

Fortsetzung folgt – es geht doch noch weiter

-> Wenn's nicht mehr weiter geht - vorerst

Kein weißes Fahrrad. Ich wurde gefunden und bin bewusst. Stück für Stück repariert man mich. Zunehmend werde ich beweglich. Nur anzunehmen, nach dem Widerfahrenen je wieder zu fahren, fällt noch recht schwer.

1 Kommentar:

  1. Lass dir Zeit! Freu dich dran, dass deine Beine dich tragen und deine Augen bald den Frühling erspähen werden - und der Rest fühlt sich dann hoffentlich auch verpflichtet, solidarisch zu funktionieren!

    Gute Besserung weiterhin, und nutze die Zeit zum Schreiben - EINEN Sinn muss so ein existenzieller Einschnitt doch haben!

    AntwortenLöschen