Auf nichts Unumstößliches stößt der geneigte Leser in diesem Blog. Alles ist Überlegung, nichts Überlegenheit. Standpunkte sind springende Punkte und Punktlandungen selten.
________________________________________________

Dienstag, 1. Dezember 2015

Im Wald sein

Wie beim Arzt, nur wirkungsvoller. Beim Wunder-Arzt also, nicht zu verwechseln mit Wunder-Heiler, vielmehr Facharzt für (fast) alles mit Aussicht auf Erfolg. Er behandelt Lappalien wie Husten und Schnupfen, aber auch Psychosomatisches und sonstige Stress-Symptome, Hals- und Kopfweh, Rückenschmerzen, Depressionen, Ängste, Neurosen. Er ist Internist, Orthopäde, Psychiater und therapiert in seiner Dreieinigkeit hochdosiert mit Licht, Luft, Bewegung. Anstelle eines Honorars verlangt er als einzige Gegenleistung, dass seine Patienten ihn nicht töten.


_____

--> Schiffshebewerk Niederfinow

--> Von Eberswalde nach Liepe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen