Auf nichts Unumstößliches stoßen Leserinnen und Leser in diesem Blog. Alles ist Überlegung, nichts Überlegenheit. Standpunkte sind springende Punkte und Punktlandungen selten.
________________________________________________

Dienstag, 22. April 2014

Neue Mühle in Wildau-Wentdorf

Ich könnte hier Bilder von der Neuen Mühle in Wildau-Wentdorf einstellen, denn dort war ich Ostern, ja ja, ich könnte (Konjunktiv). Um sie tatsächlich einstellen zu können (fast Indikativ), hätte ich die Neue Mühle photographieren müssen. Habe ich jedoch ebenso wenig wie die neurotische Katze, die statt zu mauzen ihre Kiefer knacken lässt. Die Katze durfte ich nicht photographieren. (Katzen lassen nicht alles mit sich machen, auch oder erst recht neurotische nicht.) Die Mühle wollte ich nicht photographieren. Stattdessen gibt es das hier:

Bockiger Bock


Festtagsschmaus
  (nicht für Vegetarier/ Veganer)











Zicke und Zicklein
Lämmer






Pony






Aus Rumänien gerettet - Haiduk






Treue Seele des Hofes (taub) - Juwa

Kosten sparen, wo immer möglich:
selbst gebastelte Pikierkästen

















Diebstahlgesicherte Abwaschbürste
auf der Brücke über den (Mühl-) Fluss

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen