Auf nichts Unumstößliches stoßen Leserinnen und Leser in diesem Blog. Alles ist Überlegung, nichts Überlegenheit. Standpunkte sind springende Punkte und Punktlandungen selten.
________________________________________________

Sonntag, 7. Juni 2020

Ablenkungsmanöver Covid-19

Verschwörungstheoretiker*innen haben wohl doch Recht. Es gibt kein Corona. Wir sollten lediglich mit diesem erfundenen Virus beschäftigt sein, als die Dunkle Macht vor dem Berliner Fernsehturm landete. Im Auto namens Trabant aus dem VEB Automobilwerk Zwickau.
Dass Trabanten Flugkörper sind, die andere Körper umkreisen, also gewissermaßen observieren, ist ja hinlänglich bekannt. Und nun stürzt das Böse aus längst vergangen geglaubter Zeit im volkseigenen Trabant auf uns und uns damit um? Fast wären wir verloren, wenn nicht...
Zum Glück ist der Ex-Stasi ein Fehler unterlaufen: Am Dach des Spähfahrzeuges ist die Schlaufe zur Befestigung des Störsenders nur allzu gut sichtbar und wir sind gewarnt.

Keine Kommentare:

Kommentar posten