Auf nichts Unumstößliches stoßen Leserinnen und Leser in diesem Blog. Alles ist Überlegung, nichts Überlegenheit. Standpunkte sind springende Punkte und Punktlandungen selten.
________________________________________________

Sonntag, 16. Februar 2020

XING - mein Netzwerk für Job und Karriere

Ich schreibe an XING:

Ich will Texte in leichter Sprache schreiben.
Das soll meine Arbeit sein.
Ich will Geld dafür bekommen.

Texte für alle - endlich verständlich!

Was schlägt mir XING vor?

Leichte Aushilfstätigkeiten.

(XING versteht leicht.
XING missversteht Texte und Sprache.)

Was muss ich tun?

Ich raufe mir die Haare!
(Aber das ist sinnlos.)

Ich muss viel lernen.
Ich muss viel üben.
Ich muss viel leicht schreiben.
XING soll mich verstehen.
ICH WILL VIEL SCHREIBEN.
ICH WILL LEICHT SCHREIBEN.
ICH WILL VIELLEICHT SCHREIBEN.
VIEL - VIELLEICHT - FEDERLEICHT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen