Auf nichts Unumstößliches stoßen Leserinnen und Leser in diesem Blog. Alles ist Überlegung, nichts Überlegenheit. Standpunkte sind springende Punkte und Punktlandungen selten.
________________________________________________

Mittwoch, 9. Oktober 2019

Es reicht!

Ich habe genug von vielerlei, insbesondere den weltweiten ökologischen und gesellschaftlichen Katastrophen, aber im Moment auch davon:
Kleinfingermehrfragmentfraktur mit Gelenkbeteiligung und Sehnenausriss. 
(Das Ganze sieht über dem Schienenverband niedlicher aus als darunter.) 


Wie bitte für erträgliches Klima und lebbare Demokratie kämpfen, wenn keinerlei Beteiligung an Gedränge in der Menge ratsam ist? 

2 Kommentare:

  1. Mit Worten, mit Worten ... und später dann Taten folgen lassen.

    AntwortenLöschen
  2. Worte. Okay. Aber nur schriftlich. Reden soll ich zur Zeit auch nicht. Akute Laryngitis. (Wenn's kommt, dann alles auf einmal.)

    AntwortenLöschen