Auf nichts Unumstößliches stößt der geneigte Leser in diesem Blog. Alles ist Überlegung, nichts Überlegenheit. Standpunkte sind springende Punkte und Punktlandungen selten.
________________________________________________

Dienstag, 15. August 2017

Training der Standfestigkeit

Beim Anblick dieses Zweirades bekommt frau nach unfallbedingter längerer Abstinenz doch tatsächlich wieder Lust auf eine kleine feine Tour – muss ja nicht sofort sein. Es wird ihr geradezu warm ums Herz und sie fühlt, dass die Wärme während eines Ritts auf diesem Drahtesel anhielte: Beide müssten nicht frieren, das Tier nicht, weil es Stricksachen trägt, sie nicht, weil sie es stehend antreibt – es gibt keinen Sattel.

Tempelhofer Damm/Burgemeisterstraße

Außerdem interessant: Wo befindet sich der Bremshebel der Vorderradbremse?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen