Auf nichts Unumstößliches stoßen Leserinnen und Leser in diesem Blog. Alles ist Überlegung, nichts Überlegenheit. Standpunkte sind springende Punkte und Punktlandungen selten.
________________________________________________

Montag, 6. Januar 2014

Das Gesangbuch, 2. Teil: Während der Reparatur

Der Herausforderung, ohne über nennenswerte buchbinderische Gerätschaft zu verfügen, dem total schiefen Buchblock einen neuen Einband zu geben, stelle ich mich und zu diesem Zwecke, wenn es denn sein muss*, auch auf den Kopf.

1. Versuch (misslungen), nachdem ich ihn zerknüllt habe:


2. Versuch:

ohne Abbildung

3. Versuch (gut, dass meine Flüche außer mir und meinen Haustieren niemand hört):


Auch eine Presse – abgesehen von einem Provisorium – gibt es natürlich nicht:


* Es muss nicht sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen